Frische Töne zum 5. Get Together der Zukunftswerkstatt Kaltental

Liebe Kaltentalerinnen und Kaltentaler,

Frische Töne mit der Band Port

nach den erfolgreichen letzten Veranstaltungen laden wir euch herzlich zum fünften Treffen der Zukunftswerkstatt Kaltental am Montag, den 25. September 2023 um 19:30 Uhr ein. Diesmal treffen wir uns auf dem Platz vor der Thomaskirche Kaltental, Berneck Straße.

An diesem Spätsommerabend begrüßen wir die Band Port ( https://www.instagram.com/reel/CsrNSN4OWXu/?igshid=YTUzYTFiZDMwYg== ) mit einem Akustikset. Die Band kommt aus Stuttgart und einzelne Mitglieder wohnen in Kaltental. Mit ihrem Sound wünschen wir Euch ein unterhaltsamen Abend und gute Gespräche. n! Informiert euch auch gerne bei uns über die aktuelle Entwicklungen und Fortschritte im Sanierungsgebiet.

Was soll ich mitbringen?

Für die Location ist gesorgt, aber bitte bringt alles mit, was ihr für einen gelungenen Abend braucht – ob Essen, Getränke, Geschirr oder Sitzgelegenheiten. Für Personen mit Mobilitätseinschränkungen werden wir eine begrenzte Anzahl von Sitzgelegenheiten zur Verfügung stellen.

Lasst uns erneut die Gelegenheit nutzen, um unsere Gemeinschaft und unser Viertel besser kennenzulernen. Wir freuen uns auf einen anregenden Abend und darauf, viele bekannte und neue Gesichter zu sehen.

Wir sehen uns am 25. September um 19:30 Uhr vor der Thomaskirche Kaltental!

Herzliche Grüße,

Das Team der Zukunftswerkstatt Kaltental

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.