Kaltental „Get together!“ 2024 – Familien in Kaltental

Unsere fahrende Kneipe rollt wieder und dieses Mal machen wir Halt bei der Kindertagesstätte in der Burgstraße. Dort, wo unser Kinderhaus und Familienzentrum (KiFaZ) Franziskus zu Hause ist, wollen wir mit euch das Thema Familienleben in Kaltental besprechen. Was gibt es schon, was fehlt. Wo gibt es Herausforderungen für Familien und Kinder? In unserer Pop Up Kneipe reden wir darüber, wie es ist, in Kaltental Familie zu sein.

Spannende Einblicke und Ausblicke gibt uns dabei Josephine Eckstein, die Leiterin des KiFaZ (Kinder und Familienzentrum). Sie erklärt uns was das Zentrum so besonders macht.

Wo? Wann? Wie?

  • Ort: Kindertagesstätte in der Burgstraße
  • Datum: Montag, 11.03.2024
  • Uhrzeit: 19:30 h

Wir sehen uns bei „Kaltental Together“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.