Online – Informationstreffen und Austausch

Liebe Mitglieder und Interessierte am Sanierungsgebiet Kaltental. Durch die Pandemie sind unsere regelmäßigen Treffen im vergangenen Jahr ausgefallen. Dennoch ist die Arbeit im Sanierungsgebiet nicht stillgestanden. So haben einige Treffen im Sanierungsgebiet in Ausschüssen der Bügerbeteiligung und einzelne Sitzung des Koordinierungskreis der Stadt Stuttgart stattgefunden.

Auch wir waren im vergangenen Jahr nicht tatenlos und haben uns in verschiedenen Projekten engagiert

Gerne würden wir Euch über die aktuellen Entwicklungen informieren und Eure Meinung zu den aktuellen Planungen erfahren.

Hierzu laden wir Euch zu einem Onlinetreffen am 15.01.2022, um 18:00 h unter folgendem Link ein:

https://konferenzen.webex.com/konferenzen/j.php?MTID=m893624da281b34d7df1d000db319dfd9

Das Passwort für die Veranstaltung lautet:

Kaltental

Dabei möchten wir folgende Themen mit Euch besprechen:

TOP 1 Stadtrundgang Süd mit OB Nopper und Anschreiben der Zukunftswerkstatt

TOP 2 Informationen aus dem Koordinierungskreis – Planungen, Projekte in Kaltental

TOP 3 Informationen aus den städtischen Gremien (Sanierung Anna-Scheufele Spielplatz, Buslinie, etc.)

TOP 4 Planung Radschnellwege durch Kaltental – Sachstandsbericht und Meinungsaustausch (Hinweis die kommende Online-Veranstaltung der Stadt am 20.01.2022)

TOP 5 Aktionen und Planungen der Zukunftswerkstatt Kaltental für 2022

Über eurer Teilnahme und Beteiligung freuen wir uns sehr.

Es grüßt herzlich Alexander Haberer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.