Beginn Sanierung Spielplatz Schwarzwaldstraße (Anna Scheufele Spielplatz)

Die ausführende Baufirma Hertneck aus Kaltental hat uns über die Lieferung der Spielgeräte informiert. Ab Montag, 27.06.2022 beginnen die Bauarbeiten. Über die aktuelle Dauer der Sanierung liegt uns leider kein Datum vor. Im Frühjahr erwartete die Firma Hertneck die Fertigstellung zu den Sommerferien. Ob durch die verzögerte Lieferung der Spielgeräte dieser Termin zu halten ist, können wir leider nicht einschätzen. Wir haben die Firma Hertneck hierzu noch einmal angefragt. Anbei könnt ihr schon Mal im beiliegenden Bild einen Blick auf die künftige Gestaltung der Spielfläche werfen.

LG Alexander

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.