Einladung zum 3. Kaltental Get Together / Schlossberg-Siedlung

Liebe Kaltentalerinnen, liebe Kaltentaler,

wir freuen uns, euch herzlich zum dritten Treffen unserer Veranstaltungsreihe „Kaltental Get Together“ am 22. Mai um 19:30 Uhr einzuladen. Diesmal treffen wir uns auf dem Schlossberg beim Kuckucksruf-Brunnen in der Hirsauer Straße, in der Nähe des Spielplatzes und des Feinkostladens Khalil.

Wolfgang Jaworek von der Projektgruppe Geschichte wird uns spannende Einblicke in die Geschichte der Schlossberg-Siedlung geben und den Abend mit seinem Vortrag eröffnen. Im Anschluss daran steht wieder der zwanglose Austausch zwischen den Kaltentaler*innen im Mittelpunkt der Veranstaltung.

Wir laden euch herzlich ein, Getränke, Häppchen und Sitzgelegenheiten mitzubringen und gemeinsam mit uns das Treffen in eine gemütliche „Pop-Up-Kneipe“ zu verwandeln. Für mobilitätseingeschränkte Personen werden wir eine begrenzte Anzahl von Sitzgelegenheiten bereitstellen.

Das Team der Zukunftswerkstatt Kaltental hofft auf gutes Wetter, da nicht alle Stehtische und Gäste unter den zur Verfügung stehenden Pavillons Platz finden werden. Denkt also bitte daran, bei Bedarf auch einen Regenschirm mitzubringen.

Lasst uns gemeinsam unsere lebendige Nachbarschaft weiter erkunden und vertiefen. Wir freuen uns darauf, euch am 22. Mai um 19:30 Uhr beim Kuckucksruf-Brunnen auf dem Schlossberg begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße,
Das Team der Zukunftswerkstatt Kaltental

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.