Veranstaltung Nr. 2 „Kaltental, get together!“

Liebe Kaltentalerinnen und Kaltentaler,

nach unserem erfolgreichen ersten Get Together im letzten Monat möchten wir euch herzlich zum zweiten Treffen der Zukunftswerkstatt Kaltental am 20. März um 19:30 Uhr einladen – diesmal auf dem Gelände des Waldorfkindergartens Kaltental, Alpirsbacher Weg 5!

Zum Auftakt der Veranstaltung wird Frau Sabrina Pott  einen spannenden Kurzvortrag zum Thema „Zusammenhalt in Kaltental“ halten, der den Abend eröffnen wird und etwa 20 Minuten dauern wird. Im Anschluss gibt es wie gewohnt ausreichend Gelegenheit für Gespräche, Ideenaustausch und das Knüpfen neuer Kontakte. Außerdem werden wir euch über Fortschritte im Sanierungsgebiet informieren.

Wir wollen unseren Stadtteil weiterhin besser kennenlernen und freuen uns darauf, gemeinsam mit euch Menschen, Orte und Projekte zu entdecken. Gleichzeitig wollen wir mit den Veranstaltungen den Stadtteil erkunden und uns einen Einblick in unterschiedliche Orte und Akteure geben.

Für die Location sorgen wir – ihr bringt einfach alles mit, was ihr für einen anregenden Abend benötigt. Das kann Essen, Trinken, Geschirr, Besteck oder eine Sitzgelegenheit sein. Wir sind gespannt auf eure kreativen Beiträge! Für mobilitätseingeschränkte Personen werden wir eine begrenzte Anzahl von Sitzgelegenheiten bereitstellen.

Lasst uns gemeinsam unsere Nachbarschaft ein bisschen besser kennenlernen. Wir freuen uns darauf, euch am 20. März um 19:30 Uhr auf dem Gelände des Waldorfkindergartens Kaltental begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße, Das Team der Zukunftswerkstatt Kaltental

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.