Pop-up-Radweg durch Kaltental: Austellung zu den Planungen

Liebe Interessierte, Liebe Kaltentaler/innen,

die Stadt Stuttgart plant aktuell im Rahmen des Radschnellweg der Hauptroute 1 einen Pop Up Radweg in der Böblinger Straße zwischen Haltestelle Kaltental und Waldeck auf beiden Spuren. Hierzu fanden bereits in der Pandemie zwei Online-Veranstaltungen in denen die Stadt über die Planungen informierte und den Bürger/innen die Gelegenheit gab sich zum Thema zu äußern. Bevor nun der Pop-Up Radwege im Bezirksbeirat Süd endgültig beschlossen wird haben wir mit Unterstützung der Stadt die Ergebnisse des letzten Treffens gesammelt und als Austellung in den Räumen der Begegnungstätte der Thomaskirche ausgestellt. Hier soll ihnen noch einmal die Gelegenheit gegeben werden sich zu den Planungen zu äußern.

Alle Bürger/innen können die Austellung ab dem 20.02.22 täglich zwischen 09 h und 16 h besuchen. Auf Anmeldung bieten wir täglich bis 04.03.2022 zwischen 18 h und 22 h an. Anfragen für eine Führung gerne per Mail 📬 an webmaster@zukunft-kaltental.de.

Es gilt in den Räumen Maskenpflicht, Einhaltung der Abstandsregeln und bei Führungen der Nachweis über 3G.

Adresse Begegnungstätte:

Thomaskirche, Schwarzwaldstr. 7, 70569 Stuttgart
https://maps.app.goo.gl/A7CpNth91dcAUXLVA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.